Latest Post

In den frühen 1980er Jahren saugte nicht ein Comic -Rant. Comiclist: Image Comics für 09/11/2013

Diese Veröffentlichung ist eingereicht unter:

Homepage Highlights,
Interviews sowie Spalten

Beau bietet eine Lektion in diesem Panel von Scout: War Shaman #13 an. Kunst von Todd Fox.

von geliebten Smith

Sie können oder können nicht verstehen oder nicht, dass ich ab 1992 mit 2000 Vizepräsident für Werbung und Veröffentlichung für Todd McFarlane Productions/McFarlane Toys veröffentlicht habe. Als ich für Todd zur Arbeit ging, arbeiteten im Grunde nur fünf von uns für ihn, und er lebte noch in Kanada. Als ich ging, war er in Arizona und es arbeiteten mehr als einhundert Menschen für ihn, aber alles, was eine Geschichte für eine weitere Beauologie 101 -Kolumne ist.

Einige von Ihnen können sich fragen, welche Art von wissenschaftlichem Prozess, das TODD in jenen Tagen entdeckte, um kreative Fähigkeiten zu entdecken. Im Grunde genommen ist es genau das gleiche, das er heute benutzt.

Er dreht mit einem Stapel Marvel -Comics.

Alles, was Sie tun müssen, ist, einige der Künstler zu betrachten, die er so gut beauftragt hat, wie Sie sehen, dass die meisten Marvel -Alumni sind. Es ist sinnvoll, wenn Sie darüber glauben, schließlich ist es dort, woher Todd kommt. In den späten 1980er Jahren machte Todd Spider-Man und Marvel in den Hintern von DC-Comics im Umsatz und Marktanteil. Er nahm an, dass die besten Kunstfertigkeiten bei Marvel waren, und dort hat er Cherry ausgewählt. (Greg Capullo, Angel Medina sowie Dwyane Turner zum Beispiel.)

Einer seiner Picks war ein kluger, qualifizierter junger junger aus der Region Chicago namens Tony Daniel. Tony war ein verdammter Künstler, der wie ein Schwamm eingeweicht wurde. Todd hat Tony für Spawn: Blood Feud zusätzlich zu einigen Problemen von Spawn sowie verschiedenen anderen TMP/Image -Projekten angemeldet. Tony gedieh dort und hörte immer zu, was Todd über Comics aussprechen musste. Er machte sich ebenfalls darauf hingewiesen, Bedenken hinsichtlich des Veröffentlichungsprozesses, des Marketings, des Vertriebs, des Drucks sowie über das gesamte Spiel der Herstellung und der Produktion von Comics zu fragen. Wie ich schon sagte, Tony war ein weiser Kind.

Die Zehnte

In den späten neunziger Jahren waren Tony, ich sowie Inker Kevin Conrad alle im Pittsburgh -Comicon, das Todd McFarlane Productions vertrat. Es war wie immer eine fantastische Show, und wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Tony und ich saß zusammen, um verschiedene Bücher zu signieren und zu reden. Tony erzählte mir von einem Konzept, das er für eine Comic -Serie hatte, die er gerne macht. Ich muss zugeben, es war mehr als eine Idee, es war eine gute fantastische Idee. Es hieß das Zehnte.

Ich war beeindruckt davon, wie viel Tony diese Geschichte und Charaktere ausgearbeitet hatte, noch mehr, um sicherzustellen, dass er bereits einen Anfang, eine Mitte und das Ende hatte. Vertrauen Sie mir, für jemanden, der noch nie ein Comic -Buch geschrieben hat, um alles zu haben, dass alles beeindruckend war.

Tony war ebenfalls hell ausreichend, um zu verstehen, dass er, obwohl er sowohl die Begeisterung als auch die Fantasie für diese Geschichte hatte, zumindest noch kein Schriftsteller war. Tony verstand, dass ich meine Arbeit mochte, und vor allem genoss es den Dialog, den ich selbst stolz darauf habe, die Charaktere bereitzustellen, die ich sowohl komponiere als auch erstelle. Als wir im Pittsburgh Flight Terminal saßen und in unseren Flugzeugen warteten, fragte er mich, ob ich darüber nachdenken würde, das Zehntel zu komponieren und seine etablierte sie als Serie zu etablieren. Ich sagte ihm, dass ich äußerst interessiert war und dass wir die nächste Woche nach dem Erhalten von Haus und uns niedergelassen hatten.

Es dauerte nicht viel Nachdenken. Ich war an Bord und sagte Tony, dass in der nächsten Woche. Ich war nicht nur von Tonys Konzept und Geschichte begeistert, sondern auch von seiner Begeisterung für das Zehntel. Ich kann Ihnen sagen, dass es als Schriftsteller nichts befriedigenderes gibt, als mit Ihrem Künstler so zu arbeiten, dass Sie jeden Tag, manchmal jeden Tag, und die Produzieren von Charakteren und Geschichten sprechen. Tony, und ich habe viel späte Nächte damit verbracht, Sachen zu übergehen und so aufgebockt zu sein, dass bis in die frühen Morgenstunden die Norm war.

Es half ebenfalls, dass sowohl Tony als auch ich beide feste Fans von Lifetime Chicago Bears sind.

Tony sagte mir, dass ich nicht nur seine Option war, da er die Methode mochte, die ich Charakteren ihre eigene Stimme zur Verfügung stellte, aber er verstand, dass ich das Zehntel mit meinen Einzelhandel, Medien und Vertriebsverbindungen vermarkten würde, was dem zehnten die beste Möglichkeit bei der besten Möglichkeit bietet Erfolg sowie eine lange Haltbarkeit.

Aus Respekt und der Loyalität gegenüber Todd boten wir ihm die erste Weigerung des zehnten, es unter dem Schirm von Spawn zu drucken. Todd gab es weiter, nicht da er es nicht mochte, aber da Todd nur Dinge veröffentlicht, die er besitzt. Wir haben verstanden, dass wir ihm jedoch in großem Glauben das Gefühl hatten, dass wir ihm die Möglichkeit bieten sollten.

Wie erwartet erklärte Todd, dass wir es mit Bildcomics anbieten und anbieten sollten. Bild sprang darauf. (Ich war ebenfalls der VP von Werbung für Bild Comics. Es tut nie weh, die Insider-Track zu haben, Kinder-Series war die Methode zu beginnen. Wenn es gut geworden wäre, würden wir über eine weitere Mini-Serie oder vielleicht eine kontinuierliche Serie sprechen.

Wurde das Buch gut aufgenommen? Hat sich der Zehntel fortgesetzt? Tune am 4. September für die interessante Schlussfolgerung!

Beau Smith
Die Flying Fist Ranch

Kaufen:

Gehen Sie genau hierher, um die Probleme des Zehnten zu entdecken!

Leave a Reply

Your email address will not be published.